Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

Dann erstens mal Glückwunsch das du den Kernel mit gcc-3.3 kompiliert
bekommen hast, i.A. geht das nämlich noch nicht. Darum wahrscheinlich
auch das Problem mit dem nvidia Treiber, da musst du wohl für Kernel und
Treiber gcc-3.2 nehmen.

Den gcc 3.3 habe ich mit einem Patch aus der Liste gepatcht. Aber es kann natürlich gut sein, dass das nicht für den nvidia Treiber gilt. Wie kann ich denn jetzt den gcc-3.2 nehmen? muss ich gcc3.3 deinstallieren und die alte Version installieren? Wie gehe ich da am besten genau vor?

Danke,
Alex