Re: HTML in E-Mail

hallo Heino,

Am 20:34 2003-06-01 +0200 hat Heino Tiedemann geschrieben:

>HTML mails - meist multipart mail mit HTML *und* Plaintext - benötigen
>unnötigen Platz in meinem ~/Mail verzeichnis. Benötigen mehr
>übertragunszeit mit meinem 56k modem. Und ausserdem bringen sie nix an
>Inhaltlichem mehrwert. Was also hab ich davon?

Oder per Handy (wenns eine gute verbindung ist, 4 Kanaele mit
9600 Bps und wenn die Verbindung noch besser ist mit Kompression
auf 4 x 14.400 Bps)

>Das wäre Okay, aber was ist mit <table>, mit <script>

Besonderst wenn Diese 'script' jedesmal eine JAVA-Interpreter
zu starten versucht, denn ich nicht habe...

>Logisch. Mitleriweile wird soger Rich Text von irgendwelchen,
>Fingernägel lackierenden Tussis im Firmennetz - und leider auch nach
>draussen -  verschickt.

Kriege hier des oefteren WinWord-Docs als Mail versendet...

>Aber als Mailbox Inhaber darf man seine Wünsche ässern.
>Ich hab allen meinen Bekannten gesagt, das HTML Mails ungelesen nach
>/dev/null gehen.

Das habe ich 'Opera Traduction' in Boulogne/Billancourt (Paris)
auch gesagt und meinen Job Verloren, weil ich STANDARDS ignoriere...
(genauso Word-Mail)

Schoene Gruesse
Michelle