Re: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner (was: Re: 50 Mails von einer Person)

Sorry,...

ich krich dat hier nich so ganz auf die Reihe ...

sind wir hier 'ne Liste von deutschen Debian-Usern die Debian-Probs
lösen und/oder sich austauschen wollen über Themen die mit Linux zu tun
haben, oder ...

... sind wir 'ne Liste, die sich über Probleme mit oder von Frauen
austauscht und irgendwelche Gockelmentalitäten absondert?

Könntet ihr Eure Diskussion vielleicht NICHT über die Liste führen?

Zum einen hab ich keinen Bock, meine Filter in Evolution permanent durch
blöde Subjects upzudaten, oder den Käse manuell zu löschen oder ....

... zum anderen ist es mir vollkommen egal, wer mit Angela nich kann
oder mit Michelle 'n Prob hat und ich denke mal der Majorität geht's
ähnlich.

Ich erwarte hier 'n netten Plausch über Linux, Anregungen und Lösungen
und dabei ist es mir vollkommen Sch.. egal, ob die von 'ner Frau oder
'nem Mann oder Balu dem Bären kommen ... genauso wie es mir egal ist, ob
da 50 Mails auf einen Satz anrutschen, weil in "veralteten Mails" auch
schon mal Impulse drin waren, die mir weitergeholfen haben, obwohl das
Thema schon durch war.

+++ END OF THREAT ***

Ich empfehle: man brain

--