Re: Doku fuer SNMP-Einsteiger

Hi,

On Tue, Jun 03, 2003 at 04:54:14PM +0200, Jens Link wrote:

> Gut, wer noch mit machen will oder Anregungen hat melde sich bitte per
> Mail bei mir. Das ganze sollte nicht nur SNMP beinhalten, sondern auch
> Tools wie ntop, iptraf, ...

Habe hier MRTG am laufen und überwache damit Netztraffic, CPU Usage
und !! CPU/Board Temperatur über lm-sensors !!.
Könnte also mit etwas Info in der Richtung dienen. Habe aber selbst
leider keine Zeit, lange Anleitungen zu schreiben.

Hab grad noch ne Seite mit massig Links zum Thema gefunden :)

http://wrolf.net/netmgmt.html

Gruß
Micha