Re: Impress und kpresenter

Georg Hoermann wrote:

> OpenOffice ist besser, Kpresenter kannst du vergessen.
> Kritisch bei Impress sind ab und an die Fonts, Sonderzeichen etc., wenn man zwischen Windows und Linux wechseln will/muss.
> Ausserdem würde ich vorher testen, ob unter Linux die Umschaltung
> von LCD zu Projektor funktioiert 8-)

> GRuss GEorg

Meine Erfahrungen:

Toshiba Satellite Pro erkennt den Sanyo Projektor unter woody ohne extra Konfiguration, wunderbar.

impress-Präsentation mit 23MB und 51 slides ging ohne Absturz zu bauen und vorhin vorzuführen. Ich bin beeindruckt, lerne das Prgroamm langsam kennen.

Frage: Weiß jemand von Euch, wie man erreicht, daß die Soundkarte (artsd und ALSA) die impress-Effekt-Geräusche wiedergibt?

Gruß,

Andreas

PS Sorry Georg für die private mail - wann, *wann* werd' ich lernen, daß einfaches Reply in Mozilla nicht an die NG geht?