Re: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner (was: Re: 50 Mails von einer Person)

howdy.

Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com> wrote:

  > Kannst Du  bitte wieder  zu deiner  Emanzen-Therapiegruppe gehen
  > und  dort  gleichgesinnten   deine  faszinierenden  Erkenntnisse
  > weiterreichen? Danke.

mein  lieber scholli.  was  nen selten  dummer  spruch. besinn  dich
nochmal, komm wieder runter, und nimms zurueck.

  > Auch wenn  Du vielleicht andere Erfahrungen  mit Männern gemacht
  > haben könntest, so  schätze ich, dass auch in  diesem Fall weder
  > dem  OP  noch  den  nachfolgende Postern,  dass  Geschlecht  von
  > Michelle "gestört" hat;

es  war schon  immer  ein irrglaube,  zu  meinen, dass  jahrhunderte
(besonders die letzten 2) und  generationen von sozialisation (und -
jawoll - diskurse) nicht in allem mitschwingen, was wir tun.

ein wenig  reflexion taete mir, dir  und all jenen anderen  gut, die
sich  soo sicher  sind,  das geschlecht  spiele  nun wirklich  keine
rolle, wenn sie sich zu welt aeussern oder in ihr rummachen ...

take it or leave it,
niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail