Re: 50 Mails von einer Person

Martin Conrad wrote:
Hallo,

also ich bin ja recht neu hier auf der Liste, aber Michelle 50 Mails am Stück sind schon hart. Ich kanns ja verstehen, wenn du nicht so oft zum Mitlesen kommst - viele der Threads sind trotzdem längst gegessen. Oder tu ich dir unrecht und die sind aus nem technischen Grund alle erst jetzt auf einen Schlag rausgegangen?

Du tust ihr Unrecht. Zitat aus einer Mail vom 19.5.:

>P.S.:   habe derzeit nuch ein oder zweimal Internetzugan die Woche,

Späte Antworten und im Stapel verschickt verstoßen wohl nicht gegen die Netiquette.

Wers nicht lesen mag: es gibt Filter ...

Gruß,
Andreas