Re: 'yes | apt-get install libc6' dauert ewig

Hallo,

Am Dienstag, 3. Juni 2003 14:54 schrieb Michael Renner:

[ ... ]

> Ich werd mal Martin Conrad's Hinweis mit 'expect' austesten.

Ich war da ein wenig voreilig. Du wolltest das ja für eine
Installationsroutine nutzen. expect ist eine eigene Shell und die
müsste somit gleich zu Anfang installiert werden. Wenn dir das
gelingt, sollte es mit expect eigendlich keine Schwierigkeiten
geben. Du kannst dann ein exept Script starten, dass interactiv die
Fragen beantwortet.

CU

Martin