Re: 'yes | apt-get install libc6' dauert ewig

On Monday 02 June 2003 19:56, Joerg Friedrich wrote:
> [...]

Moin,

> man apt-get:
> [...]
> -y
>
> --yes

leider funktioniert das nicht, sonst wäre ich ja nicht auf (die im Prinzip
funfktioierende) Lösung mit 'yes' verfallen. Ich vermute dass der Parameter
'--yes' sich nur auf 'agt-get' auswirkt, aber nicht auf die gestarteten
postinst-Scripte.
Ich werd mal Martin Conrad's Hinweis mit 'expect' austesten.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |