Re: 50 Mails von einer Person

On Tue, 3 Jun 2003 18:43:07 +0200
Martin Conrad <kontakt@fachwerk-lehmbau.de> wrote:

> Hallo,
>
> also ich bin ja recht neu hier auf der Liste, aber
> Michelle 50 Mails am Stück sind schon hart. Ich kanns ja
> verstehen, wenn du nicht so oft zum Mitlesen kommst -
> viele der Threads sind trotzdem längst gegessen.
> Oder tu ich dir unrecht und die sind aus nem technischen
> Grund alle erst jetzt auf einen Schlag rausgegangen?

Um genau zu sein hat sie keinen Internetzugang,
da ihre Vermieterin ihr das verboten hat (gibt
wohl nur glasfaser und ne Satellitenschuessel
darf Sie nicht, oder so aehnlich).

Zu den anderen:
Sicherlich sind die Emails oftmals veraltet, aber
meistens schreibt Sie Sachen die vorher noch
nicht erwaehnt wurden, und bei einem meiner Probleme
war Sie die einzige die mir geholfen hat, auch wenn
die Antwort etwas zu spaet kam. Macht aber nix,
hat man eben etwas fuers naechste Mal gelernt.

Wer Michelle ignoriert, bitte soll er es tun, aber
meiner Meinung nach entgehen demjenigen einige
interessante Antworten.

> CU
>
> Martin

MfG