Re: 50 Mails von einer Person

Martin Conrad <kontakt@fachwerk-lehmbau.de> dixit:
> Am Montag, 2. Juni 2003 19:39 schrieb Peter Blancke:

> [...], ich fänd es schön, wenn Michelle beim Abschicken ein wenig
> drauf achten würde, ob der Thread überhaupt noch aktuell ist.

Ich finde es nicht nur schoen, dass Leute sich ueberhaupt
engagieren, sondern auch in dem Umfang, wie Michelle das tut.
Etliche Beitraege sind auch fuer mich veraltet und daher wenig
brauchbar. Das zaehlt aber nur gering demgegenueber, dass sich
jemand "mit heftigem Schwung" einer Sache verschrieben hat und
mitdenkt.

Gut, dass es Michelle hier gibt!

Gruss

Peter Blancke