Re: HTML in E-Mail

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> * Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> [2003-06-02 19:06]:
>
> Du kannst mit Mutt relativ einfach entscheiden, in welchem
> Schlüsselbund die recv'den Keys abgelegt werden. Das geht vielleicht

Hier nix mutt. :-) Naja, ich geb's zu: Ich lese die Mails mit mutt, wenn
ich mich per ssh auf die Kiste einlogge, aber wenn ich schon lokal vor
dem Rechner sitze, nehme ich lieber Gnus. :-)

> auch mit Gnus, dann kannst Du dieses Schlüsselbund regelmäßig löschen.

Werde mal die Profis in dcsg fragen. Vielleicht hat da jemand ja eine
Idee. :-)

Gruß,
Marcus
--
"Hol mein Geschenk zurück, hol es ab, ich bin Prometheus, nur meine Leber
wächst nicht nach. Zerstörte Zelle. Der Adler muss verhungern. Ich leg heut