Re: HTML in E-Mail

Hallo Liste,

Am Dienstag Juni 3 2003 00:35 schrieb Udo Mueller:

> Wer schrieb etwas von Erziehung? Nur Aufklärung.

Erziehung war mit der Änderung der Etikette nicht beabsichtigt. Der
Wunsch nach Aufklärung schwang zum Teil mit, jedoch mochte sich
kein eindeutiges Votum durchsetzen.

Daher haben wir, die Etikettenverfasser, es jedem freigestellt, eine
PGP-Signatur zu verwenden. Das Thema selbst haben wir jedoch nicht
in der ML thematisiert, auch wenn es von dort kam (sollte mich mein
Gedächtnis nicht trügen).

Letztendlich kommt es doch auf den Kontext an, ob eine Signatur in
einer ML so richtig Sinn macht oder nicht.

> Denke ich nicht. Es gibt auch viele Neuanfänger hier, die vom
> tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Wir alle werden uns darauf einstellen müssen, daß (ehemals sehr)
technische Mailinglisten ein Publikum anziehen, dessen einzelne
Mitglieder sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringen. Da
hilft, denke ich, nur Geduld - auf beiden Seiten.

Helga
*Maintainerin der suse-etikette*

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/