Re: checkinstall

On Monday, 2. June 2003 21:23, Martin Schmitz wrote:

> Nein, nicht wenn ich mit --prefix=/usr/local installiere.

Zusammen mit checkinstall ? der local-Zweig sollte für dpkg tabu sein!
Andererseits ... was scherts einen. Ist doch auch eine gute Vorgehensweise,
den local-zweig nur mit eigenen (evtl. insonsistenten checkinstall-Paketen)
Paketen zu bestücken ... oder gibt es dagegen wirklich gute Argumente?

Gruß

Kim