Re: 50 Mails von einer Person

Angela Jaschinski schrieb/wrote:

> Meines Erachtens nach versucht sie hier mit einigem Fleiß auf so manche
> Fragen zu antworten.

Ja. Auf die Fragen von vorletzter Woche.

> Wahrscheinlich gerade den Leuten, die ihre Zeit mit
> "anderen Dingen" nutzen...., als selbst nach Antworten zu suchen.
>
> Aber vielleicht habe ich ja die Nettiquette nicht aufmerksam gelesen....
> steht da etwa was von einem Limit?
> Darf man etwa nur 30 Mails pro Woche beantworten?

Nein, eber es ist ein wenig nervig, wenn nach 1-2 Wochen dann noch 4-5
Mails zu einem Thema eintreffen, das laengst durch ist.

> Wie wärs wenn ihr einfach noch einen Tick ignoranter werdet und mit einem
> üblichen Naserümpfen die Mails einfach filtert oder löscht???

...was von einigen wohl bereits praktiziert wird.

> Michelle....
> Halt' die Ohren steif!
>
> Es gibt eben immer wieder Männer, die vor Adrenalin förmlich überschäumen,
> wenn eine Frau Intelligenz, Mut und Erfolg hat.

Bloedsinn. Nur sollte aus ihrem Tun dann auch die entsprechende
Intelligenz sprechen.
Jetzt sollte aber allmaehlich der Gleichstellungsbeauftragte
einschreiten...;-)

Gruss,
Christian

--