Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 02.Jun 2003 - 20:25:25, Gerhard Brauer wrote:
> High, high ...

> Hast Du auch die NVidia GLX Treiber installiert?
> Gibt es passend zum Karten-Treiber-Modul auf der nvidia-Website.
>
> Bei mir (testing) sind das:
> development

Das sind aber bei weitem nicht die aktuellsten. Denn in testing ist 4191
der neueste. Frag mich nicht ob das bei unseren TNT2 Karten noch was
bringt, zumal man unter Linux ja eher selten Hardwarebeschleunigung
braucht.

Andreas

--
Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist's um das Wetter schlecht bestellt.