Re: Kommunikation über /dev/ttyS0

Moin Michelle, Liste...

On Thu, 29 May 2003 05:41:54 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> man
>
> Ich versuche meingrlusck unter C

Naja, dafür bin ich zu sehr Perl-Fetischist, zudem spart mir das
einen zweiten Rechner bzw. einen Compiler / Header-Files auf dem
Server, auf dem das passieren soll. Perl ist eh' mit drauf. :)

[TK-Anlage]
> Wo ist das problem ???
> Die Telefonanlagen werden mit einem standard Serial-Cable
> angeschlossen. Kostet ja nur 3,50 Euro... Da wurde ich mir mit dem
> selbermachen nicht den Kopf zerbrechen...

Problem ist momentan, daß ich meine Spielereien an der Telefonanlage
nicht testen kann, ergo auch nicht so richtig weiß, wie dort die
Daten 'rauskommen, ob ich dort noch Aufbereitung betreiben muß oder
ob die Sachen schon weitestgehend "lesbar" sind. Trockenübungen
dieser Art sind IMHO etwas... gewöhnungsbedürftig. :)

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale