Re: 50 Mails von einer Person

Hallo,

Am Montag, 2. Juni 2003 19:39 schrieb Peter Blancke:

[ ... ]

> Genau. Nicht jeder hat so den lieben ganzen Tag lang seinen
> Online-Zugang. Es gibt da Leute, die sich mit weit weniger
> bescheiden muessen.

Äh, schau mal in die Header. Die Mails sind an den Tagen verfasst
worden, an denen auch die Threads aktuell waren. Ergo gabs da auch
Netzzugang zum Empfangen. Aber wie auch immer, ich fänd es schön,
wenn Michelle beim Abschicken ein wenig drauf achten würde, ob der
Thread überhaupt noch aktuell ist. Aber wie gesagt, es kann ja auch
ein technisches Prob sein.

> Gruss
>
> Peter Blancke

CU