Re: HTML in E-Mail

* Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Nö, sehe auch ich nicht so. Diese Art von "Trust" hat für mich nicht den
> Hauch von Vertrauenswürdigkeit, sondern nur von Augenwischerei.
> Sorry, aber deine mail ist für mich genauso sehr oder wenig
> vertrauenswürdig wie sie unsigniert wäre.

Gut erkannt. Nicolas hat eine Signatur von Alexander Schmehl in seinem
Key, mit dem ich zum Beispiel auch gegenseitig signiert habe. Aber woher
weiß ich, wie genau Alexander bei der Verifikation von Nicolas'
Identität aufgepaßt hat? Genau! Ich kann es nicht wissen. Damit ist sein
Key erstmal nicht vertrauenswürdig. Und aus genau diesem Grund setze ich
auch niemals einen Wert für den Ownertrust.

Gruß,
Marcus
--
"Ganz interessant: Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der
Seele, wußten Sie das?" - "Nein, das wußte ich nicht." - "Möchten Sie ein Ei?"