Re: apt-get

On Tue, Jun 03, 2003 at 03:44:00PM +0200, Martin Conrad wrote:
> Am Montag, 2. Juni 2003 15:15 schrieb Raimund.E.Kohl@web.de:

Hallo Martin,

> Schau dir mal mutt an.
www.apt-get.org haelt auch pine packete bereit. Allerdings hat pine
ne komische Lizenz die nicht konform ist mit den DFSG.

mutt ist eine sehr gute Alternative und die Umstellung ist nicht so
schwer. (Das weiss ich im uebrigen aus eigener Erfahrung)

Gruesse,
Sven

--
Old stuff new Domain: http://sven.stormbind.net
Selbstmord ist die ehrlichste Form von Selbstkritik.