Re: Spam über debian-liste?

Am 17:23 2003-05-28 +0200 hat Martin Conrad geschrieben:

>Aber ich bin ehrlichgesagt erstaunt, dass das Posten nicht mit dem
>selben opt in versehen ist wie das Abonnament.
>
>Kennt jemand den Grund dafür?

Ja, denn es soll Linux-Einsteigern so einfach wie
moeglich gemacht werden, Hilfe zu bekommen.

Aus diesem Grund muss auch der SPAM-Filter auf
'murphy' volle Arbeit leisten...

In meinem 'unsubscribe' Folder habe ich seit 11/2002
mehr als 1200 Mails gesammelt, sprich Mails von Leuten
die nicht die Debian-Signatur lesen koennen...

Michelle