Re: Spam über debian-liste?

hallo Oliver,

Am 09:38 2003-05-28 +0200 hat Oliver Stuch geschrieben:

>Hallo Leute,
>
>hat noch jemand von Euch eine Spam-Mail ("WITH UTMOST SINCERITY") erhalten?
>Ich habe mich vor ca. 1 Woche hier (und sonst nirgends) angemeldet und
>bekomme sonst KEINE Spams!

Ueber Werbung brauchst Du Dir keine Sorgen machen,
denn die SPAMER scannen das Mailarchiv und schicken
Dir alles kostenpflichtig (downloadzeit, traffic,
nerven) ins Haus...

Bin richtig gespannt, wie das Verfahren gegen die
Telekom ausgeht...

68 MByte Spam seit 06.11.2002 ist zuviel, besonderst
wenn sie direkt von DSL-Accounts versendet werden...

muss mir nur noch ueberlegen, wie ich an a2000.nl
rankomme. - Die Zahlen auch noch...

Michelle