Re: ldd OK, aber... Functionen ???

Hallo Rainer,

Am 08:49 2003-05-28 +0200 hat Rainer Ellinger geschrieben:

>Du installierst strace und/oder snoopy und liest Dich in die Doku ein.

Danke,

strace wars nicht. Auch 'nm' geht nicht, wenn in Programmen die Symbole
gestipt sind. Snoopy habe ich auspobiert, ist aber ebenfals nicht das,
was ich suche...

Wird aber eine Hoellenarbeit werden, da ich libs (besonderst die libc6)
zusammenstreichn muss uclib geht wegen fehlender Funktionen nicht.
Genauso busybox... (es fehlen zu viele funktionen)

Muss mein DOF (Debian On Floppy) kleinkriegen...

Danke
Michelle