RE: ldd OK, aber... Functionen ???

Hmm,

habe ein

nm --extern-only <program>

ausprobiert, aber wenn die symbole gestript sind, geht das schief...
Desweiteren liefert strace nicht die Informationen, die ich benoetige.

Was ich benoetige ist zum Beispiel sowas wie

# fnctrace <program>
libc-2.2.5.so   fncblah1
                fncblah2
libmystuf-1.so  fncblah3
                fncblah4

Ist ziehmlich muehsam, die ganzen Funktionen zu Fuss herauszufinden...
Nur um ein Lib zu stutzen und uclib nicht funktioniert.

Kann dieses 1,7 MByte Monster von libc-2.2.5 absolut nicht gebrauchen
(braucht mit dem Kernel zusammen schon mehr als eine halbe Diskette)

Michelle

Am 18:27 2003-05-23 +0200 hat Rene Scholz geschrieben: