Re: UTF-8

Hallo,

Am 19:33 2003-05-23 +0200 hat Stephan Seitz geschrieben:

>Hi!

>Aber sie sind doch schon zusammengefaßt. ;-) Nur gibt es wohl bis
>jetzt keinen, der *nur* die ISO-8859-Familie in einem UTF-8-Font
>zusammengefaßt hat.

Hmm, wo gibt es eigentlich Infos, wie man UTF-8 richtig installiert ?
Mutt kann es auf alle faelle, aber arabische Schrift habe ich bisher
auf der Konsole nocht nicht hinbekommen...

Habe leider kein utf-8-HOWTO gefunden.

>Und natürlich behebt das noch lange nicht das Problem, daß manche
>Konsolenprogramme noch nicht mit UTF-8 umgehen können.

Schade, das wuerde so manche Probleme loesen...

Michelle