Re: GPG Was: HTML in E-Mail

On Mon, Jun 02, 2003 at 03:20:26PM +0200, Ruediger Noack wrote:

Hallo Rüdiger

> Genau da liegt der Hund begraben. Was interessiert mich die Echtheit
> einer mail, wenn ich nicht die leiseste Vorstellung vom Verfasser habe,
> diesen nicht kenne und dementsprechend potentiell nicht traue.

Wenn du das so sehen möchtest, dann ist es in Ordnung. Gutes Argument.

> Dass die mail von "irgendjemand" oder "irgendwas" verfasst wurde, sehe
> ich auch so. Ob an der Ursprungsversion noch manipuliert wurde ist für
> mich völlig irrelevant - wenn ich den Verfasser soundso nicht kenne/traue.

Es muss aber nicht uninteressant sein von wem die Mail kamm und ob sie
echt ist. Von interesse könnte es imho auf der Kernel-Mailling-List
sein.

--
marek@opielka.org      |  /"\
http://www.opielka.org |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign