Re: aus script mail verschicken

Hallo Peter,

* Peter schrieb:

> Ich möchte gerne aus einem Script eine Mail verschicken. Ich habe
> sowas schon mal gemacht mit mail, aber das möchte für den Versand
> gerne sendmail haben. Gibt es auch irgend etwas, das smtp von sich
> aus kann? Sowas wie:
>
> monstermail  unser.Mailserver.de "Meine kurze Mail"

Mit Perl selber bauen? Mit "perldoc -q mail" stoße ich schnell auf
die Module Mail::Smtp und Mail::Mailer, damit sollte sich was
machen lasen.

Gruß

christian

--
»Tatsächlich werden die Sigs (vor dem Schreiben des Postings) durchaus
zufällig ausgewählt.  Anschließend manipulieren *SIE* Deine Gedanken