Re: HTML in E-Mail

On Monday 02 June 2003 13:40, Ruediger Noack wrote:

> Nö, sehe auch ich nicht so. Diese Art von "Trust" hat für mich
> nicht den Hauch von Vertrauenswürdigkeit, sondern nur von
> Augenwischerei.
>
> Sorry, aber deine mail ist für mich genauso sehr oder wenig
> vertrauenswürdig wie sie unsigniert wäre.
>
> Gruß
> Rüdiger, der aber trotzdem gut mit signierten mails leben kann
> ;) --
< :o) >
Na wenn ichg daran denke wie pingelig sich so einige Zeitgenossen
bei 'ner key signing party anstellen. "Ausweise von Videotheken
akzeptiere ich nicht", beim Anblick eines US Personalausweises zum
Beispiel. Ich wette wenn es etwas in der Art des KOSMOS
Chemiebaukasten für eine DNS Analyse geben würde dann würden
einige sicherlich auf die Idee kommen das zur Verifizierung der
Person einzusetzen.
</ :o) >

Tschüs,
Thomas