Re: GPG Was: HTML in E-Mail

On Mon, Jun 02, 2003 at 01:40:18PM +0200, Ruediger Noack wrote:

> Nö, sehe auch ich nicht so. Diese Art von "Trust" hat für mich nicht den
> Hauch von Vertrauenswürdigkeit, sondern nur von Augenwischerei.

Das zeigt, dass du Web Of Trust nicht verstanden hast. Du fänst schon an
zu argumentieren, wie die Leute die behaupten, sie haben Nichts zu
verstecken. Deshalb benutzen sie M$-Software, keine Firewalls, kein GPG
uws.

> Sorry, aber deine mail ist für mich genauso sehr oder wenig
                             ^^^^^^^^
> vertrauenswürdig wie sie unsigniert wäre.

Das siehst du aber falsch. Du kannst die Echtheit seine Mail überprüfen.

Gruß
Marek
--
marek@opielka.org      |  /"\