wie gdm für windowmaker anpassen?

Hallo debian Fans!

Wie muss ich gdm für windowmaker anpassen?
Momentan erhalte ich nach dem Booten eine Eingabeaufforderung zum
Einloggen auf der Konsole. Ich habe in der
/etc/X11/default-display-manager anstatt kdm (was leider nicht mehr
funktioniert) wdm eingetragen, aber dennoch startet dieser
Displaymanager nicht beim Booten.
Wenn ich mit dann als root einlogge und gdm starte, kann ich kein
windowmaker auswählen - wo muss ich was eintragen, damit sowohl
windowmaker zur Auswahl steht, als auch, dass gdm automatisch beim Booten geladen wird?

Danke im voraus,
Alex