Re: GLX funktioniert nicht mehr mit neuem X-Server

Moin Peter, Liste...

On Mon, 2 Jun 2003 08:48:38 +0200
Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> wrote:

> [...]
> Nicht unbedingt "X", XF86Config genügt! Hab ich auch so gemacht, >
> weil mein Woody partout kein vernünftiges Bild machen wollte ;-)

Nicht notwendigerweise. Bei dem glx-Problem mit den Radeon-Boards
scheint offensichtlich das radeon_dri.so - Modul in testing/unstable ein
Problem zu haben; solches läßt sich nicht nur mit 'ner "anderen"
XF86Config beheben. Zum anderen: Auf einem Notebook, der ursprünglich
mit Woody bestückt war, hat auch die XF86Config aus Knoppix (die, von CD
gebootet, sauber funktioniert hat) kein vernünftiges Bild gebracht; das
war erst mit einem dist-upgrade auf testing abgehakt. :)

Cheers,
Kris