Re: Was aufheben von einer SuSE 7.3-Installation?

Hi Thomas,

Am Saturday 31 May 2003 14:27 schrieb Thomas Henkel:
> Ich habe der Einfachheit halber derzeit noch meine letzte
> SuSE-Installation komplett mit auf der Festplatte. Vor allem um
> ggf. noch fehlende Einstellungsdateien übernehmen oder als
> Vorlage nutzen zu können. Nun habe ich aber schon ziemlich lange
> nichts mehr davon gebraucht, scheue mich allerdings davor, nun
> gleich alles zu löschen. Ihr kennt das ja: kurz nachdem man etwas
> wegschmeisst, fällt einem ein, wozu man es noch hätte gebrauchen
> können.

Nach meiner Erfahrung ist das /home
mit den persönlich angesammelten Daten wichtig.

Wenn Du noch andere Daten hast, die nicht im Internet zu finden
sind, würde ich die auch sichern.

/etc kann man gut als Vorlage nutzen, google bringt aber mehr :)

Ciao

Andre