Re: Kernel 2.2 auf sid updaten

On Sun, 1 Jun 2003 17:16:59 +0200
Rene Engelhard <rene@debian.org> wrote:

> Hi,
>
> overflowed wrote:
> ^^^^^^^^^^
>   pack da Deinen vollen Namen rein...

k hab es geändert

> >      deb     http://security.debian.org/ woody/updates main
> >      deb-src http://security.debian.org/ woody/updates main
> >      deb     http://security.debian.org/ sarge/updates main
> >      deb-src http://security.debian.org/ sarge/updates main
>
> Die Zeilen sind völlig sinnlos bei sid.

IMHO schon, aber der Vollständigkeit halber gehören sie,
wenn man jmd die sid sourcen gibt, dazu finde ich.

[...]
> Ich empüfehle Christian, nach wie vor, wenn dann auf woody (3.0)
> upzugraden.
[...]
>(nicht gegen Dich Christian, jeder fängt mal an,
> aber dann ist sid auch das falsche)

Hmm hört man oft, ich glaube aber, das es gut ist wenn man damit lernt
umzugehn und ich denke nicht, dass man lernt mit Bug's etc. umzugehn,
wenn man keine vorfindet.
Ich selbst hab angefangen mit debian woody 3.0 zu arbeiten als es testing
war. Das ging ein paar Monate, bis es stable wurde und ich zu sarge gewechstelt
habe, weil ich weiter ein relativ aktuelles OS haben wollte und keins wo mal
nen Sicherheits update vorbeifliegt. Jedoch stellt ich bald darauf fest, dass
es in sarge eine Menge Packete nicht gab die ich gern gehabt hätte und hab so
zu sid unstable gewechselt was nun auch schon einige Zeit läuft.
Ich denke wenn ich zuerst mit potato und dann weiterhin woody genommen hätte,
wüsste ich jetzt längst nicht soviel über config files und die konsole wie ich
es durch testing und unstable gelernt hab.

Mfg overflowed