Re: DSL + ISDN: Übertragungsraten-Problem

Hallo,
ich habe da ein kleines Verständnisproblem.
* Lutz Lennardt <lutz.lennardt@onlinehome.de> [030601 17:46]:
> Dieser Adapter unterstützt aber nur das synchrone Protokoll (asynchron
> zu synchron), die Übertragung bricht, besonders bei langen Mails, ab
> und ich bekomme die Fehlermeldung in /var/log/ppp-connection-errors:

Du nutzt isdn um die Emails abzuholen und das bricht bei langen Emails
ab. Die Fehlermeldung unten bezieht sich aber auf pppoe. Du nutzt pppoe
um über isdn deine Emails abzuholen?

> pppoe: read (asyncReadFromPPP): Input/output error
>
> Was mache ich falsch?
> Wo kann ich das einstellen, ohne dass ich ein T-DSL-Übertragungsproblem
> bekomme?

Jetzt hast Du ein DSL-Übertragungsproblem? Ich dachte, die langen Emails
sind das Problem und die holst Du über ISDN ab?

Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5