Re: Kernel 2.2 auf sid updaten

christraunreut@t-online.de (Christian Blank) wrote:

| Subject: Re: Kernel 2.2 auf sid updaten

> Ich habe jetzt debain 2.2 drauf. Aber es soll für Desktop nicht gerade
> geeignet sein.

Wer sagt das? Warum machst du nicht deine eigenen Erahrungen.

> Nun wollte ich auf sid updaten.

Ungute Idee. Wie wäre es mit woody?

Ach ja, Deine Subjektzeile ist verwirrend.
Man bekommt den Eindruck es geht hier um den kernel 2.2.

Kann sein, das debian 2.2 zufällig auch einen kernel 2.2 hat, aber das
sollte man nicht durcheinander würfeln.

Debian woody hat wahlweise einen kernel 2.2 oder einen 2.4

Siehe:
«4.2.2 Choosing the Right Installation Set»
<http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch-install-methods.en.html>

> Aber der befehl apt-get dist-update funktioniert nicht.

Es heisst dist-upgrade

> Kann mir bitte jemand sagen wie ich debain 2.2 auf sid updaten kann?

sources.list anpassen, apt-get update, apt-get dist-upgrade

*Eine bitte:* Nimm debian woody, nicht sid.

Heino

--
http://www.fritz-kola.de/ (Die neue Kola für Hamburg)