Re: Impress und kpresenter

On Thursday 29 May 2003 20:28, Andreas von Heydwolff wrote:
> Nächste Woche werde ich eine Präsentation vorführen, die ich am
> Wochenende basteln werde. Da dies Neuland ist, meine Frage:
>
> Hat jemand Erfahrungen mit OpenOffice Impress und/oder kpresenter?

OpenOffice ist besser, Kpresenter kannst du vergessen.
Kritisch bei Impress sind ab und an die Fonts, Sonderzeichen etc.,
wenn man zwischen Windows und Linux wechseln will/muss.
Ausserdem würde ich vorher testen, ob unter Linux die Umschaltung
von LCD zu Projektor funktioiert 8-)

> Gruss,

GRuss GEorg

--
Georg Hoermann, Fachabteilung Wasserwirtschaft / Dep. Hydrology
Ecosystem Research Center, Kiel University, Germany