Re: Kernel 2.2 auf sid updaten

* Christian Blank <christraunreut@t-online.de> [030601 19:59]:

> Aber der befehl apt-get dist-update funktioniert nicht.
Mal abgesehen davon, dass "funktioniert nicht" keine guter Ansatz für
eine Problemlösung ist - es sei denn man hat eine Glaskugel zur hand -
gibt es den Parameter "dist-update" auch nicht...

> Kann mir bitte jemand sagen wie ich debain 2.2 auf sid updaten kann?
... und wenn du das nicht weisst, und auch nicht weisst, wie du es
herausbekommen kannst, denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist,
wenn dir dir sid (aka unstable) antust. Ab und zu macht unstable seinem
Namen nämlich alle Ehre...

BTW: Du hast eine falsche Zeitzone eingestellt:
  Date: Sun, 1 Jun 2003 17:59:42 -0000

cu
Alex