SB Audigy Player mit emu10k1 und analogem 5.1 Boxensystem

Hi Liste,

Ich hab ein SB Audigy Player für den ich das Modul emu10k1 kompiliert hab.
Es klappte auch alles super, jedoch kommt nur der richtige Ton auf line 1
(das sind die Frontspeaker), auf Center, Rear und Sub (line 2 & line 3)
kommt nur ein tiefer Brummton.
Wenn ich versuche irgendwas mit emu-dspmgr zu routen, höhre ich nur noch
dieses Brummen ohne den richtigen sound.
Weiß einer wie man auf line 2 und line 3 auch einen vernünfitgen output
hinbekommt?

Mfg Milan