Re: Kernel 2.2 auf sid updaten

Hi,

[ 72 Zeichen/Zeile ... ]

Christian Blank wrote:
> Ich habe jetzt debain 2.2 drauf. Aber es soll für Desktop nicht gerade geeignet sein. Nun wollte ich auf sid updaten.
> Aber der befehl apt-get dist-update funktioniert nicht.
> Kann mir bitte jemand sagen wie ich debain 2.2 auf sid updaten kann?

1.) Wenn Du das nicht wiess, ist sid nicht das richtige für Dich. In sid
   kann jeden Tag etwas essentialles kaputt gehen.

2.) Wir können Dir mit diesen Infos nicht helfen; siehe Alexanders und
    meine Antwort auf Deine Frage, die sich auf das Upgrade auf
    3.0 (woody) bezog.

Grüße

René

P.S.: Es heisst immer noch Deb_ia_n
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/