./configure - Prob

      Hi Leutz!

Ich hab Debian relativ neu drauf gemacht und n paar Probleme:

Seitdem ich den Kernel 2.4.20 drauf gemacht hab, kann ich keine Programme mehr installieren.
Wenn ich ./configure eingebe, kommt folgender Fehler (auch als root):
/bin/bash: bad interpreter: Permission denied

Wenn ich den Befehl eject als root gebe, funktionierts, aber als user nicht, warum?

Außerdem funktionier meine Netzwerkkarte (NForce2 onboard lan [Asus A7N8X]) nicht. Ich kann den Treiber von NVidia kompillieren, aber wenn ich modprobe nvnet eingebe, steht da, daß es dieses Modul nicht gibt.

Danke für eure Hilfe,

  Marco
Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald