Re: GLX funktioniert nicht mehr mit neuem X-Server

Moin Stephan, Liste...

On Sun, 01 Jun 2003 10:30:38 +0200
Stephan Windmüller <fnmbdictygva@spammotel.com> wrote:

[snip]
> Eigentlich bib ich ganz froh, daß Debian hier endlcih anständig
> läuft. Auf Experimente mit Knoppix-Installationen kann ich da gern
> verzichten. ;)

Durchaus nachvollziehbar. *grins* Aber vielleicht reicht ja an
Experimentiererei das 'Rüberkopieren von X aus Knoppix? Könnte ja
durchaus auch schon helfen... :)

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale