Re: Fonts unter X nach update

* Yevgen Reznichenko <yevgen.r@web.de> wrote:

> Kann mir jemand sagen warum ich diese manpage nicht finden kann, weder
> apt-file noch auf debian.org? Ich habe genau das selbe Problem! Sollte

Liegt wohl daran, daß wir 4.2.x verwenden und Uwe aber IIRC irgendwoher
schon 4.3.x installiert hat. Bei mir gibt es nämlich die Manpage zu
fontconfig auch nicht.

> man nicht vielleicht hier die Lösung zur Verfügung stellen, damit nicht
> alle die an dem Problem hängen sich das selbe antun müssen um das
> Problem zu lösen? Ich habe zwar letzendlich die man auf fontconfig.org

Fände ich auch sinnvoll.

> gefunden (ja ich weiss sie liegt auch unter doc/), aber ehrlich gesagt
> habe ich die Lösung für das Problem der hässlichen Fonts und der
> Generierung von .font-cache-1 nicht gefunden.

Dito.

Gruß,
Marcus
--
Zauberer: "Warum weinst Du?" - Subotai: "Es ist Conan,
er weint nicht, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn!"