Re: Fonts unter X nach update

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:

> In 'man 3 fontconfig' findest du noch:
[...]

> Du wolltest ja nur einen Denkanstoß. :-)

Exakt. :-)
Danke für den Hinweis auf die andere Manpage. Ich werde mich da mal
durchwühlen.

Ach ja, X ist bei mir noch XFree86 Version 4.2.1.1 (Debian 4.2.1-6
20030225230350 branden@progeny.com).

Gruß,
Marcus
--
"Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen
kommt. Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen für