Re: unresolved symbols in sis.o

On Sun, May 11, 2003 at 08:26:25PM +0200, Klaumi Klingsporn wrote:

> Und was sagt mir das?

z.B.

less /usr/src/kernel-source-2.4.20/Documentation/Configure.help

CONFIG_FB_SIS
  This is the frame buffer device driver for the SiS 630 and 640 Super
  Socket 7 UMA cards.  Specs available at <http://www.sis.com.tw/>.

> Einen Kernel mit CONFIG_MODVERSIONS auf n habe ich schon probiert, die
> Fehlermeldung bleibt dieselbe.

Wie sollen damit die fehlenden Funktionen sis_malloc und sis_free im Kernel
oder Modul erzeugt werden?
drivers/char/drm/sis_mm.c benutzt diese Funktionen und deshalb muß man auch
CONFIG_FB_SIS nehmen, wenn man CONFIG_DRM_SIS haben will. Die Abhängigkeit
ist nicht schön, und sollte über make config abgehandelt werden.