Re: PDA mit Linux-Office abgleichen?

wie gleichst du denn mit KOrganizer ab? Ich verwende KDE 2.2.2 und in der enthaltenen KOrganizerversion 2.2.1 ist kein Hinweis auf ein Sync mit einem PDA enthalten.

Falls es sich noch nicht erledigt hat und der PDA ein Palm ist, so gibt es
das Programm kpilot. (Das Programm existiert natuerlich auch, wenn es sich
nicht um einen Palm handelt bzw. das Problem schon geloest ist...)

Hallo Holger,

das Problem ist noch nicht gelöst (Zeitmangel) und der PDA in ein Handspring (also PalmOS) Der KOrganizer gefällt mir recht gut, ich muss nur noch die Links von Elmar (vielen Dank übrigens!) durchsehen.

Schönes Wochenende allen

Frank