Re: Gesucht: PIM

Moin,

* Sven Bolt <sven_bolt@fastmail.fm> [2003-05-04 23:16]:

>Ich hab keine Ahnung wie Unix genau die Dateien verwaltet.

Tja, eben sehr schlicht, leistungsfähig aber weil beinahe alles eine
Datei ist.

>Aber eine kurzfristige Lösung könnte doch sein die Syscalls für mv, cp ...
>umzuleiten und ein wenig zu erweitern. Wär aber glaub ich recht unschön
>und nur lokal anwendbar. Mal sehn.

Es gibt schon Libraries, die ähnliche Sachen machen, die libtrash zum
Beispiel. Das Problem bleibt, daß die Programme nicht auf die Idee
kommen, nach EAs zu suchen.

Thorsten
--
If I have seen further, it is by standing on the shoulders of giants.
    - Sir Isaac Newton