Re: DynDNS -- ip-up/down

Ralph Bergmann <mail4u@kingralph.de> schrieb:

> Ja und dann ist die Anzeige der aktiven Einträge auch leer obwohl die
> Weiterleitung nach heise.de funktioniert.

So, ich hab mir das Webinterface jetzt einmal angesehen.
Da steht doch schön: "FIXME: list active records here". Also zeigt er
die schlicht nicht an. Ist ja auch kein Problem. dig, host, nslookup
sind Deine Freunde.
Der Service ist für Unixnutzer und nicht Windowsschnullies, die nicht
die Basics beherrschen und alles in quietschbunt brauchen ;-)

> Hab ich was falsch gemacht??? Ich hab den ddt-client installiert und
> eingerichtet und in der Firewall den Port 1052 udp freigeschaltet
> (also damit der ddt-server mich erreichen kann, stand so in der FAQ
> das er dies macht). So sollte es doch laufen oder nicht???

Was mir noch einfällt: Hast Du vielleicht admin und update Passwort
durcheinandergeschmissen und das falsche in die Config für ddt-client
eingetragen?

Gruß,

Marcus

--
Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.
eMail: m@followup-to.de