doppelt gemoppelt

Hallo Liste,
Ich habe beobachtet, dass man sich bei Antworten [RE:] unbeliebt machen kann, wenn in
An: der Absender des Postings steht, auf da man eine Antwort schreiben will und in
CC: debian-user-german@lists.debian.org steht. Man nennt das wohl tofu?

Wie kann ich mein evolution so konfigurieren, dass bei einer Antwort,
die fuer mehr Leute interessant sein koennte, mit Reply oder Reply to all
nur an die Liste geantwortet wird und nicht auch noch an den urspruenglichen
Absender der Mail, auf die ich antworten will?
Gruss
Hugo