Re: DynDNS -- ip-up/down

Marcus Jodorf schrieb:
> Der nahliegenste von allen kann das z.B. problemlos (www.ddts.org).
>
> Den nutze ich mittlerweile seit drei Jahren, ohne daß es je Probleme
> oder nennenswerte Ausfälle gab.

Hallo Marcus!!!

Da ich immer gern neue Sachen ausprobiere (und z.Z. auch an dyndns.org
hänge), habe ich mich bei ddts.org mal angemeldet.

Also eine testweise eingerichtete Weiterleitung nach www.heise.de macht er
ja, aber irgendwie bekomme ich ihn nicht dazu, dass er auf meinen lokalen
Rechner "zeigt". Um ehrlich zu sein, ich vermisse so eine schöne Anzeige,
in der ich sehen kann auf welce IP-Adresse er "zeigt". Bei dyndns ist dies
irgendwie übersichtlicher.

Ja und dann ist die Anzeige der aktiven Einträge auch leer obwohl die
Weiterleitung nach heise.de funktioniert.

Hab ich was falsch gemacht??? Ich hab den ddt-client installiert und
eingerichtet und in der Firewall den Port 1052 udp freigeschaltet (also
damit der ddt-server mich erreichen kann, stand so in der FAQ das er dies
macht). So sollte es doch laufen oder nicht???

Ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts
http://www.squirrelmail.org