Re: oooqs (Re: MS-Dateien in OpenOffice öffnen)

Hi Jan,

Jan Schulz wrote:
> * Rene Engelhard wrote:
[...]
> Du hast nicht zufällig irgendwo eine neue Version der Pakete für
> woody (oder src) runfliegen? Ich stell mich gerne als Betatester
> bereit :)

Ja, habe ich, die sind aber noch nicht zum testen bereit. Wir müssen noch
etwas mit dem Programmautor ausdiskutieren bzw. je nach Ergebnis müssen
wir einen Patch ins "Hauptpaket" einfügen oder ein Feature namens
"Diversions" von dpkg benutzen, das aber nur in letzter Instanz umd mit
vorheriger Genehmigung der KDE-Maintainer ;-)

Aber ich werde mir Dein Angebot merken und darauf zurückkommen, wenn es
so weit ist, OK?

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/